Wenn sich sympathische, sportliche Menschen treffen, um sich in einem harmonischen Ambiente, mit musikalischer Untermalung, elegant zu bewegen, dann sind das bestimmt die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzsportgemeinschaft Palatina Landau e.V. Das kann zu feuriger lateinamerikanischer Musik, wie auch zu melodischer Standard Musik oder zu flotten Discofox Klängen sein und das gilt für unsere Freizeittänzergruppen genauso wie für die Turniergruppen der TSG Palatina - Hauptsache es macht allen Spaß.

Bei uns kann Jede(r) mitmachen. Auch Einzeltänzer(innen) und gleichgeschlechtliche Paare sind bei uns in allen Gruppen herzlich willkommen. Unser Ziel ist es Freude am Tanzen bringen.

Ist Ihr Interesse geweckt und kribbelt es schon in den Füßen - in den nächsten Seiten finden Sie Details zu einer Mitgliedschaft und über uns